Lockere Leine

Dein Hund zieht noch an der Leine? Das muss nicht sein. Lockere Leine muss aber vorher trainiert werden. Schon alleine ist unsere Geschwindigkeit für den Hund sehr langsam, was das an lockere Leine laufen für deinen Hund noch schwieriger macht. Dann schau dir doch einfach die Fotos an, das könntest du mit deinem Hund sein.

Wir sind die Hundeschule in Würzburg die auch wirklich für den Alltag trainiert.

Wir trainieren in all unseren Alltagstrainingskursen wie Kleine Wilde Junghundekurs oder IBH Hundeführerschein das an lockere Leine gehen. Darüber hinaus bieten wir aber auch Kurse, die noch mehr den Fokus auf lockere Leine hat.

Bei uns geht es nicht darum das der Hund exakt an der linken Seite geht, bei uns geht es darum das der Hund entspannt an lockerer Leine geht. Es geht! Du glaubst es nicht?

Hier ein kleiner Einblick wie es aussehen kann, viele dachten auch es wird sicherlich nicht klappen

Lockere Leine
5 (100%) 5 votes